Sie befinden sich hier

02.10.2013 21:49

Dortmund CC Gewinnt NRW T20 Meisterschaft

Mit einem Sieg über ehem. Deutscher Meister, Bonn Blue, hat Dortmund CC den NRW T20 Titel gewonnen.

Kategorie: Cricket News, Announcements Cricket News
Von: Timba

Dortmund CC

Trotz gute Anfang hat die Bonner Mannschaft nur einer durchschnittliche Ziel für Dortmund gesetzt: 142 in 20 Overs. Relativ wenig für diese Mannschaft.

Die Dortmunder Innings ist relativ langsam und unsicher angefangen aber Bonn Blue hat viele Catch-Chancen verpasst. Nach 10 Overs hat Dortmund nur 40 Runs gemacht, Wickets verloren und es sah aus als ob Bonn Blue wird - trotz verpasste Chancen - gewinnen.

Aber dann kam Rufi für Dortmund. Der NRW Kapitän zeigte seine Klasse und Erfahrung mit eine Souverin Innings von 61. Die letzte 2 Overs brauchte Dortmund noch 16 Runs; zwar richtig knapp aber Mahintha und Vassi haben es geschaft und Dortmund gewann mit 4 Bälle übrig.

Der vollständige Bericht folgt in Kürz.

Mehr Fotos

 

 

 

Single-ViewSingle article

Kontextspalte